Alvilda

Nichts ist besser als Korsika zu sehen, indem man ein Boot mietet

Korsika ist eine der meistbesuchten Städte der Welt, und es ist schon immer. Und viele Menschen träumen heute noch hier bleiben, für ihre Ferien. Eine Stadt praktisch für jede Art von Reise, ob als Paar oder Familie reisen.

Warum besuchen Korsika?

Eine kleine Insel stark weltweit bekannt, Korsika ist träume immer noch von vielen Menschen in diesen Tagen, aus verschiedenen Gründen. Jeder Besitzer ist verpflichtet, ein Boot voll ausgestattet und kompatibel mit den geltenden Rechtsvorschriften zu bieten. Zusätzlich zu seiner paradiesischen Strände Aspekt, es zeichnet sich auch für seine atemberaubende Landschaft und seinen Teil der Geschichte angebracht. Reich an Kultur und Kulturerbe, hat Korsika verschiedene Orte zu besuchen. Um nur die Stadt Ajaccio, wo der Geburtsort von Napoleon Bonaparte ist, jetzt ein nationales Museum. Korsika ist auch feiner Sand, türkisfarbenes Wasser und das Meer aus den Augen, gefolgt von mehreren Höhlen, während des Bildes der karibischen Inseln. Adventurers, Museum Ratten oder Nachtschwärmer, alle haben ihre eigene Motivation Korsika zu besuchen. Vor allem, dass zu Hause ein Rock-Festival jedes Jahr, die Calvi auf den Felsen Festival, das muss nicht scheitern in der Welt gesprochen.

Besuchen Sie Korsika

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Korsika zu besuchen heute, ob mit Auto, Flugzeug, Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Boot. Vor allem, weil die Menschen beginnen mit dem boot mieten korsika heute zu gewöhnen. Wandern oder Radfahren ist eine gute Alternative, um die Insel vom Festland zu besuchen, vor allem für das, was für seine Strände sind nicht da. Allerdings ist der Besuch mit dem Boot noch angenehmer und vorteilhaft. Es bietet nicht nur eine andere Perspektive der Insel, neben der Tatsache, dass dies der beste Weg ist, um schnell von einer Stadt zur anderen zu bewegen.

Tatsächlich erlaubt das Boot jeden einzeln auf jedem Hafen der Insel zu andocken, stoppt dort für die Zeit einer oder zwei wichtigste Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen. Von Ajaccio nach Bonifacio, durch Calvi, Bastia, Cap Corse, Porto-Vecchio, Porto oder Corte.

Was auch immer der Grund für seinen Besuch in Korsika, auf seine Reisen mit dem Schiff scheint der beste Weg, um zu übernehmen. Vor allem, da es einfach ist, ein Boot zu mieten vor Ort zu finden.

Blog

  1. 27 Juil. 2019Unsere Wahl des Bootes zum privaten Mieten425