Alvilda

Die Eigenschaften eines Segelboots

Ein Boot ist Teil der Spaß Boote ist etwa eine Woche Touristen und eine Familie mieten für 30 Minuten zu tragen.

Das Lexikon von einem Segelboot

Für ein Segelboot von 8 Personen mit einer Besatzung von 5 Personen an Bord, soll es etwa 2 Meter breit und 8 Meter lang und wiegt ca. 300 kg betragen , wenn sie leer , während 600 kg , wenn es geladen wird . Für Segeln, wird dieses Modell zwei Möglichkeiten, um die großen und die kleinen. Die Segel werden von Sohn angebracht, die mit dem Boot des Mechanismus befestigen. Es besteht aus vier Kabinen , darunter zwei im Heck für Kunden und zwei weitere für die Besatzung installiert mittschiffs. Der Kapitän wird seine persönliche Kabine nahe der Lenkstange haben. Es liegt direkt hinter der Bar - Ecke, die das Wohnzimmer war, und Esszimmer, die Küche und die Dusche in der Nähe der zwei Kabinen am Boden sein.

Die technische Ausrüstung eines Segelboot

Ein Boot wird mindestens zwei Satellitentelefone und ein Standard für Fax, Laptop, 10 Sonnenkollektoren 10W zumindest zwei Batterien von 80 Ampere je, Kompass, 6 Fackeln und Front Fackeln sein. Für Werkzeuge war das Package Builder, ein Lötkolben, Harze und Fasern, um vorübergehend die Löcher zu füllen. Aus sicherheitstechnischen Gründen beobachten wir eine Argos Leuchtfeuer, ein tragbares VHF, Radardetektor, der SARSAT Leuchtfeuer, Rettungsanzüge und Schwimmwesten und Rettungsbojen. Für High-Tech-Ausrüstung, sind angenehme Boote alle mit einer Kamera an den zentralen Leuchtturm, zwei Kameras, verschiedener Audio-Player, Sonnenbrillen, Angelausrüstung und andere verbunden ausgestattet.

All diese Informationen in der Bordkarte dieses Bootes aufgezeichnet wird, sagt dies ein Boot eine Bordgenehmigung und eine volle Mannschaft und Absolvent haben muss.